Team

Conny Portner, Vertretung Pilateskurse

Conny Portner

Ich bin 31 jährig, verheiratet und Mami von zwei kleinen Mädchen. Als ausgebildete Sportlehrerin und diplomierte Physiotherapeutin mit Weiterbildung zur Sportphysiotherapeutin arbeite ich in einem Teilzeitpensum. Zusätzlich unterrichte ich Pilates seit 5 Jahren in einem Studio. Ich vertrete Jolanda in ihrer Abwesenheit, sofern ich Kapazität habe. Zurzeit kreuzen sich unsere Abende weil ich ebenfalls am Dienstagabend in meinem Studio unterrichte, aber zwischendurch passt es doch ab und zu immer wieder.

Aus-/Weiterbildungen

  • Bachelor in Gesundheits und Sportwissenschaften Uni Basel
  • I&S Leiterkurse Schulsport, Schwimmen, Kajak, Aerobic und Snowboard
  • Bachelor Physiotherapie
  • Dipl Sportphysiotherapeutin SPT Magglingen

Adresse

Hebammenpraxis Bauchzeit
Im Römerquartier 1, 2.Stock
4800 Zofingen
Mobil: 079 703 07 68

Kontakt

Anfahrtsplan

Wichtige Infos

Referat und Workshop im Januar :
Das ABC der Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit

Geburtsvorbereitungskurs 1.Dezember 2018

Back to Top