Team

Raël Gafner, Hebamme und Kursleiterin Yoga&Pilates und Geburtsvorbereitung

Raël Gafner

Ich komme aus dem Kanton Bern, bin 37 Jahre alt und arbeite Teilzeit im Gebärsaal und als   freischaffende Hebamme hauptsächlich in der Wochenbettbetreuung und im Kurswesen. Jolanda und ich arbeiteten viele Jahre auf derselben Geburtenstation  und  haben während diesen Jahren partnerschaftlich  die Bewegungskurse für Schwangerschaft und Rückbildungszeit in Langenthal aufgebaut. Nebst dieser Zusammenarbeit vertrete ich sie auch gelegentlich in Zofingen in ihrer Praxis. 

In meiner Freizeit vertiefe ich gerne meine eigene Yogapraxis, bin in der Natur und nehme mir Zeit für Freunde und Familie. Ich reise gerne und lasse mich von anderen Kulturen inspirieren. Kürzlich durfte ich Mamma werden und lebe glücklich mit meinem Mann und kleinem Sohn in Kirchberg bei Bern.

Aus-/Weiterbildungen

  • Hebammen HF Bern
  • Akupunktur nach TCM  am Zhong Institut
  • Atmung in der Geburtsvorbereitung
  • Klassische Yogaausbildung nach Selvarajan Yesudian
  • Erwachsenenbildnerin SVEB1
  • Craniosacraltherapie für Hebammen
  • Aku- Taping
  • Traditionelle Hebammenkunst (Barbara Kosfeld)
  • Pilates Essentials Art of Motion Bern
  • Nachträglicher Titelerwerb (NTE) Bachelorniveau
  • Verschiedenste Hebammenrelevante Weiterbildungstage beim SHV

Sprachen

Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch

Adresse

Hebammenpraxis Bauchzeit
Im Römerquartier 1, 2.Stock
4800 Zofingen
Mobil: 079 703 07 68

Kontakt

Anfahrtsplan

Wichtige Infos

Ferien 15.-28. Juli 2018

Nächster Geburtsvorbereitungskurs 23. Juni 2018

Back to Top